5.Jahrestag


Hi Dodo
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Jetzt bist du schon fünf lange Jahre nicht mehr bei uns!!
Ich kann es mir gar nicht vorstellen!! Aber leider ist es so.
Hätte mir damals jemand gesagt,das die Zeit immer weiterläuft,hätte ich es nicht geglaubt. Mittlerweile weiss ich es besser,die Zeit bleibt einfach nicht stehen! Es ist sooo viel geschehen in dieser Zeit ohne dich! Aber was ist Zeit? Man verbringt im Leben so viel Zeit mit unwichtigen Dingen,ohne das man es bemerkt. Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, hätte ich die Zeit die wir gemeinsam hatten,ganz intensiv mit dir verbracht. Aber das war uns leider nicht immer gegeben! Trotzdem bin ich dankbar,für all das was wir gemeinsam hatten!! Ich denke gerne daran zurück. Mein Herz ist und bleibt gebrochen,denn der eine Teil ist bei dir!!
Ich vermisse dich wie am ersten Tag,mein Grosser!!
With Love Mama
zurück